HAUS ANNETTE ***

Ferienwohnungen • Appartement • Ferienblockhaus • Gästezimmer

Gästebuch

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Werner Aring
29.08.2022 12:28:55
Wir waren schon öfters im Harz und auch sonst schon anderweitig im Urlaub, aber so sauber und gepflegt haben wir es noch nicht erlebt. Die Wohnung ist tiptop sauber, mit allem ausgestattet, was man so braucht, einem geräumigen Balkon und das in einer zentralen, aber dennoch ruhigen Lage. Die Vermieterin ist sehr freundlich und zuvorkommend, stets ansprechbar, hat gute Tipps für die Urlaubsgestaltung. Wir haben die Tage in Braunlage sehr genossen und kommen gerne wieder!
Kommentar:
Sehr geehrte Familie Aring,
ich freue mich sehr, daß es Ihnen im Haus Annette so gut gefallen hat. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder einmal als Gäste im Haus Annette begrüßen zu dürfen.
Annika Hochsprung
20.06.2022 11:42:07
Nach mehr als einem Jahr hat es mich wieder in den wunderschönen Harz verschlagen. Dass ich hierfür erneut im "Haus Annette" unterkomme, war für mich selbstverständlich.
Das Haus, die Lage und der Service sind meiner Meinung nach nahezu perfekt. Es gibt nichts, worüber ich als Gast hätte meckern können. So freundlich und zuvorkommend wie die Gastgeberin und ihre Tochter, habe ich es bisher selten erlebt. Hier wird man als Gast herzlich willkommen geheißen, mit tollen Wander- und Gastronomietipps ausgestattet sowie mit einem täglichen Brötchenservice verwöhnt. Zudem ist alles makellos sauber und in einem sehr guten Zustand. Das "Haus Annette" ist definitiv ein Haus zum Wohlfühlen!

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt! Ich komme gerne wieder :)
Paulina Paffrath
06.10.2020 21:04:44
Mein Partner und ich waren dieses Jahr das erste Mal im Harz.
Unseren Aufenthalt haben wir super spontan gebucht und auch das war bei Haus Annette gar kein Problem. Gefunden haben wir die Unterkunft über booking.com und haben uns für eine direkte Buchung entschieden. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut.
Das Apartment war tip top, in gutem Zustand und sehr gepflegt. Diese war auch mit allem Notwendigem ausgestattet. Die Gastgeber waren ein Traum und sehr zuvorkommend.
Auch der angebotene Brötchen Service hat super funktioniert und war sehr flexibel zu gestalten.
Auch Tipps haben wir bekommen und es war so sehr einfach sich in Braunlage und Umgebung zurecht zu finden.
Fürunseren nächsten Aufenthalt im Harz würden wir auf jeden Fall wieder hier buchen! Vielen Dank für 5 erholsame Nächte!!
Horst Riethmüller
25.08.2020 17:50:38
Wir waren zum ersten mal im Harz und im Haus Annette 1 Woche sehr gut untergebracht. Wir konnten uns täglich auf den tollen Brötchenservice verlassen. So konnten wir die vielen Tipps von "Annette" rund um Braunlage wahrnehmen und den schönen Harz kennenlernen.
Vielen Dank dafür!
Tobias Klose
12.06.2020 16:12:57
Nach vielen Jahren mal wieder im Harz und dann als Tipp diese Location gewählt.
Gerade in der Coronazeit hat man schon Bedenken wegen Hygiene und Ansteckung.
Wir hatten die Ferienwohnung 4 gewählt und waren begeistert. Alles frisch renoviert und in einem Hygienezustand, der einfach außergewöhnlich ist. Man findet einfach NICHTS! Und meine Frau ist sehr penibel :-)
Großes Kompliment an die tolle Vermieterin und ihre Tochter, die uns den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet und auch Tipps bei der Freizeitgestaltung gegeben haben. Absolut empfehlenswert.
Auch das kleine Blockhaus konnten wir uns angucken und ist ein Tipp für den Winter.
Fazit: Gepflegte Location in absolut ruhiger, dennoch zentraler Lage. Und eine Sauberkeit, die seinesgleichen sucht. Hier macht man nichts verkehrt!
Anzeigen: 5  10